Bei uns sind Schüler etwas besonderes. wir wissen ihr vertrauen zu schätzen und geben immer unser bestes. - www.karateschule-imeri.de

Mein Name ist Enis Imeri und ich leite als 2-facher Karateweltmeister und aktueller Bundestrainer der Fudokan Akademie Deutschland erfolgreich mehrere Karateschulen im Allgäu Wangen, Isny, Kisslegg und Leutkirch. Seit genau 18 Jahren beschäftige ich mich damit Kindern und Erwachsenen die Kunst der asiatischen Selbstverteidigung näher zu bringen. In der Karateschule Imeri wird die Wertevermittlung groß geschrieben. Höflichkeit, Disziplin, Aufmerksamkeit und gegenseitiger Respekt sind für die Schüler selbst

OVERVIEW

The website karateschule-imeri.de currently has a traffic classification of zero (the smaller the superior).

KARATESCHULE-IMERI.DE TRAFFIC

The website karateschule-imeri.de has seen variant quantities of traffic through the year.
Traffic for karateschule-imeri.de

Traffic ranking (by month) for karateschule-imeri.de

Traffic ranking by day of the week for karateschule-imeri.de

WHAT DOES KARATESCHULE-IMERI.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of karateschule-imeri.de Mobile Screenshot of karateschule-imeri.de Tablet Screenshot of karateschule-imeri.de

KARATESCHULE-IMERI.DE SERVER

I discovered that a lone root page on karateschule-imeri.de took nine hundred and thirty-seven milliseconds to download. I discovered a SSL certificate, so our parsers consider this site secure.
52.51.165.105

BROWSER IMAGE

We identified that this website is operating the nginx operating system.

HTML TITLE

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website karateschule-imeri.de states the following, "Bei uns sind Schüler etwas besonderes." We analyzed that the website stated " wir wissen ihr vertrauen zu schätzen und geben immer unser bestes." It also stated " Bild klicken, weiterleitung auf Wikipedia von Enis Imeri. Mein Name ist Enis Imeri und ich leite als 2-facher Karateweltmeister. Der Fudokan Akademie Deutschland erfolgreich mehrere Karateschulen im Allgäu Wangen, Isny, Kisslegg und Leutkirch. Seit genau 18 Jahren beschäftige ich mich damit Kindern und Erwachsenen die Kunst der asiatischen Selbstverteidigung näher zu bringen."

SEEK OTHER DOMAINS

Karate und Selbstverteidigung - Karateschule Okinawa

Herzlich willkommen bei der Karateschule Okinawa. KARATE - das sind wir! Profitieren auch Sie von unserem Unterrichtssystem! Minis ab 3 Jahre. Vereinbaren Sie noch heute ein kostenloses Probetraining! Meine Email betrifft Karateunterricht in. Wir sind Mitglied im Kampfkunst Kollegium Deutschland.

Karateschule Riess - Home

Geänderte Trainingszeiten in den Osterferien. Oliver Riess macht sich stark für Miriam in ihrem Kampf gegen das Rett-Syndrom.

Karateschule Sursee

Die neuen Daten für das Jahr 2018 stehen nun auch online bereit. Karateschule Sursee Postfach 6207 Nottwil T 041 921 54 10 M 079 641 41 70.

Karateschule TOMASU e.V. - l

Neue Schnupperkurse ab Frühling 2018! Sa 24 Februar um 12. Bei unseren diesjährigen Schnupperkursen können. Alle Kinder ab 4 Jahre teilnehmen.

Startseite - Karateschule Weitmann Neuffen

WILLKOMMEN AUF DER HOMEPAGE DER KARATESCHULE WEITMANN NEUFFEN. DIE OKINAWA KARATESCHULE IM NEUFFENERTAL. Jeder kann in Situationen kommen, in denen es notwendig wird, sich selbst oder andere gegen gewalttätige Angriffe zu verteidigen. Vor allem für Frauen ist es dabei wichtig, tatsächlich wirksame Abwehrtechniken und Reaktionsoptionen zu kennen, zu testen und einzuüben. Dafür sind unsere gemischten Trainingsgruppen ebenso von .